Social Media Marketing

Social Media Marketing - Weltweit agierende Digital Agentur Del Mundo - Ihre Kunden, ganz egal in welcher Branche, sind auf Social Media unterwegs - das ist Fakt.Es ist kaum mehr wegzudenken, und wenn sie sich mit der Materie nicht auskennen benötigen sie dabei professionelle Hilfe.Wir sind Profis in dem Bereich, und wir managen für sie ihre Werbekampagnen, für die richtige Zielgruppe damit sie neue Kunden gewinnen.Nutzen sie ihre kostbare Zeit und konzentrieren sie sich auf ihr Geschäft und wir kümmern uns um ihre Social Media Kanäle und um ihre Kampagnen.

Advertising

2.5+ Billion monatliche Nutzer machen Facebook und Instagram zu den attraktivsten Plätzen um für ihr Unternehmen zu werben.Aber ohne Erfahrung, kann es sie zunächst eine Menge Geld kosten.Das muss nicht sein.Wir managen Facebook Werbekampagnen für Startups von Beginn an, sowie für große Konzerne die die nächste Etappe erreichen wollen, so als wäre es unser eigenes Geschäft.

Unsere Arbeit...

Werbekampagnen erstellen

Werbekampagnen managen

Werbekampagnen Optimierung

A/B Split Test

Tägliche Kontrolle damit wir schnellstmöglich ihr Ziel von mehr Klicks, Markenbekanntheit, Anrufen, Verkäufen und Leads erreichen
CLICKS, BRAND AWARENESS, CALLS, SALES, Leads

"Individuell für jede Art von Produkten und Branche"

Account Management

Wir posten relevanten Content auf all ihren Kanälen, Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Pinterest... und wir interagieren mit ihren Followern, mit dem Ziel ein langfristiges Interesse an ihrer Marke aufzubauen.Es liegt auf der Hand ob die das selbst versuchen oder jemanden einstellen der diese Arbeit für sie erledigt, oder ob wir als Profis das für sie zu einem wesentlich geringeren Preis erledigen.

Die Leistung beinhaltet...

  • Regelmäßiges Posten auf all ihren Kanälen, wie das erstellen von relevantem Content
  • Das hervorheben neuer Produkte und Sonderangeboten
  • Ihre organische Reichweite erhöhen
  • Das Überwachen von all ihren Kanälen um auf Kommentare und Posts zu antworten
  • Sichtbarkeit und Markentreue schaffen
  • Den Traffic auf ihrer Webseite erhöhen

Account Management Portfolio

Das Ziel ist es mehr Follower, Interaktion, Webseiten Traffic und Conversion zu erreichen.All diese Faktoren werden langfristig für mehr Umsatz sorgen.

Auf Facebook wird es hauptsächlich durch bezahlte Werbekampagnen zu höherem Wachstum kommen sowie auf die Art der Kampagne.Auf Instagram und Pinterest sehen unsere Kunden in der Regel ein organisches Wachstum von 100 - 300 Followern monatlich.

Unser Social Media Management Service konzentriert sich auf den Aufbau ihrer Follower Gemeinde und der Interaktion auf ihren Kanälen.Ihr organischer Webseiten Traffic wird sich sehr wahrscheinlich durch neue Follower auf Social Media erhöhen.Um gezielten Webseiten Traffic ohne Umwege zu erhalten, führt kein Weg an bezahlter Social Media Werbung vorbei.

Wenn sie mit Resultaten Follower und Interaktionen meinen, sind in der Regel ein Wachstum an Followern und Interaktionen innerhalb der ersten 30 Tage sichtbar.Das Ergebnis wird sich monatlich steigern.

Wir empfehlen unseren Kunden diese Dienstleistung zunächst für 6-12 Monate zu nutzen für ein zufriedenstellendes Ergebnis in der Conversion.Der Focus im Social Media Management liegt darin um die Anzahl der Follower, die Interaktionen und das Weiterempfehlen ihrer Marke aufzubauen.Wenn sie schnelle Conversion erwarten sollten sie unserem bezahlten Facebook Advertising Service nutzen.

Wir haben Laufzeiten von mindestens 30 Tagen.Es kann jederzeit verlängert werden oder gekündigt und es besteht die Möglichkeit den Service im Voraus für 3, 6 oder 12 Monate zu buchen.

Es gibt keine Einrichtungsgebühren und auch sonst keine versteckten Kosten.Wir beginnen mit der Arbeit sobald wir die erste Zahlung erhalten haben.

Wenn sie bereit sind zu starten, kontaktieren sie uns.Wir besprechen dann die Planung, analysieren ihre Ist Situation, und passen ihre Social Media Kanäle ggfs. noch etwas an oder eröffnen die benötigten Kanäle für sie falls notwendig.

No you don’t have to provide us with content.However, if you have content, we are happy to use it.

Wir erstellen speziellen Content für ihre Branche.Wir haben Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek an Stockfotos und sind ebenfalls Spezialisten im Bereich Grafik Design.Wir benutzen gerne etwas von beidem zur Content Erstellung für ihre Zielgruppe.

Bereit für Social Media?

Social Media Marketing

Social Media Marketing – Worldwide Agency Del Mundo – Your customers, no matter what kind of business you own, are on Social Media – that’s a fact.It is indispensable and it can be complicated, if you don’t know how.We are professionals in this business, and we will manage your ads to find the right audience to gain new clients.Spend your valuable time in focus on your business, and we take care about your Social Media channels and advertising.

Advertising

2.5+ Billion monthly active users make Facebook and Instagram to one of the best places to advertise your business.But without any experience, first of all you will spend a lot of money for nothing.We manage Facebook ads for startups from sctatch and for bigger companies, to archieve their goals, like it was our own business.

Our Work...

Creating ads

Managing ads

optimizing ads

A/B Testing

DAILY CONTROL TO REACH YOUR GOAL OF
CLICKS, BRAND AWARENESS, CALLS, SALES, Leads

"Individual for every branch and product"

Account Management

We post relevant content on all of your channels, Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, Pinterest… and interacting with your followers, with the target to engage them on a consistent basis and create more visibility and loyalty to your brand.In a nutshell, rather than you taking the time to manage your channels or hiring a fulltime employee to do this, we will do this job for you!

it contains...

  • Posting on your  Channels, including content specific  to your brand
  • Highlighting new products and promotions
  • Increase your audience organically
  • Monitoring all of your platforms to respond on comments and posts
  • Create visibility and brand loyalty
  • Increase traffic to your website

Account Management Portfolio

We are looking for followers, engagement, website traffic and conversions.All of these metrics influencing sales in the long term.

On Facebook, growth will be contingent on advertising and how effective we make your advertising campaign.On Instagram and Pinterest, our clients normally see an average organic boost of 100 – 300 followers each month.

Our social media management services focus on developing followers and engagement on your social media channels.Your organic website traffic may increase as you gain new followers.However, to see an immediate increase in website traffic, you should use paid social advertising service.

If you define results as followers and engagement, our clients normally notice an increase of followers and engagement within the first 30 days.The results should continue to increase each month.

We recommend our clients to try this service for at least 6-12 months to see a noticeable impact on conversions.This is because the main focus of our social media management service is to develop your brands followers, engagement and word-of-mouth.If you want to focus on driving conversions in the short-term, you should consider using our paid social advertising service.

We offer contracts of a minimum of 30 days.You have always the option to renew of cancel, and you can order for 3, 6 or 12 months.

There is no setup fee or any other hidden fees.We start our work after we received your first payment.

If you are ready to get started, contact us.We speak with you about your plans, identify your actual situation, adjusting your social media channels and also create the accounts for you if you don’t have them yet.

No you don’t have to provide us with content.However, if you have content, we are happy to use it.

We develop unique content that fits your brand.We have access to stock photography and we are specialists in graphic design.And we use this combination to develop content to engage your audience.

Ready for Social Media?